Nur noch wenige Stunden im Jahr 2019 – Wir wünschen euch einen Guten und sicheren Rutsch ins neue Jahr 2020.

Das Jahr 2019 ist schon fast wieder vorbei und das neue Jahr lässt sich schon seit 11 Uhr unserer Zeit in Samoa und Kiribati feiern. Nach und nach starten dann immer mehr Menschen in den nächsten Stunden in das Jahr 2020. Auch wir machen uns bereit und starten dann, pünktlich heute Abend um 0 Uhr in das neue Jahr 2020.

Das Jahr 2020 wird ein Jahr voller Herausforderungen und Problemen mit sich bringen, die angegangen werden und gelöst werden müssen. Aber eine starke Gemeinschaft kann diese Probleme zusammen lösen und das Jahr 2020 zu einem der besten Jahre machen.

Ein großes Dankeschön geht heute auch wieder an die Personen, die heute für unsere Gesellschaft im Einsatz sind oder ihre reguläre Arbeit verrichten. Ohne euch da draußen könnten viele nicht einen wunderschönen Abend und eine wunderschöne Nacht feiern. Kommt uns alle sicher und gut in das neue Jahr.

Wir sagen allen Dankeschön für ein tolles und schönes Jahr 2019 und freuen uns mit euch zusammen auf ein Gutes Jahr 2020. Euer Team von Region Hochstift.