Kindertheaterstück „Der kleine Erdvogel“ in Bad Lippspringe

Der Eintritt zur Veranstaltung am Freitag, 13. März, im Kongresshaus ist kostenfrei

Der Kulturausschuss der Stadt Bad Lippspringe lädt am Freitag, 13. März, alle Kinder ab drei Jahren in den Raum Parkblick des Kongresshauses ein. Dort wird um 17.00 Uhr das Kindertheaterstück „Der kleine Erdvogel“ gezeigt.

In der poetischen und zugleich witzigen Geschichte geht es um einen kleinen Maulwurf, der lieber ein Vogel sein möchte. Obwohl alles gegen seinen Traum spricht, lässt er trotzdem nichts unversucht, um ihn in die Tat umzusetzen. Ob ihm das auch gelingt, erfahren die kleinen und großen Besucher während des 45-minütigen Theaterstücks – einer liebevollen Geschichte über Sehnsucht, Träume und die Kraft der Fantasie. Der Eintritt ist kostenfrei.